Wir zeichnen uns vor allem durch die Anfertigung von individuellen, nach Kundenwünschen gestalteten Massivholzmöbeln mit vorwiegend ökologischer Oberflächenbehandlung (Öl, Wachs) aus.

Aber auch nach Maß gefertigte Einbaumöbel, sowie Küchen, Treppen und Fußbodenverlegung gehören zu unseren Aufgabenbereichen. Dabei kommen verschiedene Plattenmaterialien zum Einsatz.

Der Bereich Kindermöbel- und spielzeug ist ein weiteres Spezialgebiet (www.die-windmuehle.de).

Herzlich Willkommen in unserer Werkstatt!

Zwei Firmen unter einem Dach - das schafft Raum für Individualität und kreative Zusammenarbeit.

Die Tischlereiwerkstatt besteht seit 1995 bzw. 2000 und konnte sich durch den Zusammenschluss unserer beiden Firmen kontinuerlich weiterentwickeln. 2003 übernahmen wir die Herstellung und den Vertrieb von Kindergartenmöbeln in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland.

Home Leistungen Kontakt Impressum
 
Datenschutz
E-Mail an Michael Eschengerd E-Mail an Bernhard Jüttner